Allgemein

Heringsessen am Aschermittwoch!

Auch in diesem Jahr veranstaltet der SPD-Ortsverein Landsweiler-Reden wieder sein traditionelles Heringsessen. Die Veranstaltung findet am 18. Februar  (Aschermittwoch) um  19 Uhr in den Welzower Stuben statt. Als Gast  erwarten wir den Standortmanager der LEG Hans-Peter Klein. Er nimmt Stellung zur aktuellen Entwicklung
am Erlebnisort Reden und zum B

 

ahnhofsgelände. Auch wird Herr Klein gerne Eure Fragen was den Standort angeht beantworten. Ich würde mich freuen wenn vie
le von Euch an der Veranstaltung teilnehmen.
Der Preis für die Portion Hering beträgt 8,50 €.
Gerne könnt Ihr euch bei mir anmelden. Die monatliche Sitzung am 09. Februar entfällt. Die nächste monatliche Sitzung findet am 09. März um 19 Uhr in den Welzower Stuben statt.
Gruß
Dietmar