Sommerfest des SPD Gemeindeverbandes

Merken Sie sich den Sonntag, 4. Mai 2014. Dann haben Sie nämlich ab 11°° Uhr die Gelegenheit, mit Ihrem Bürgermeister, Ihrem Staatssekretär, Ihrem Landtagsabgeordneten und Ihren Ortsvorstehern in zwangloser, bürgernaher Atmosphäre zu plaudern und Ihre Fragen zu Ihren Problemen zu stellen. Einen Überraschungsgast haben wir natürlich auch zu bieten, lassen sie sich überraschen. Die Veranstaltung findet auf dem Erlebnisort REDEN statt und bietet natürlich nicht nur Gespräche, auch für das leibliche Wohl, also Essen und Trinken ist bestens gesorgt.

Damit auch unsere Mitbürger aus den Seniorenheimen Heiligenwald und Schiffweiler an der Veranstaltung teilnehmen können, werden sie am Nachmittag von einem Bus abgeholt und zu Essen und Trinken eingeladen. Natürlich ist auch an unsere Zukunft, also die „Kleinen“ gedacht. Eine Kinderbelustigung lässt „Ihnen“ Zeit, Gespräche zu führen und das restliche Programm zu genießen.

Last Order, eine Folkgruppe aus der Region, unterhält Sie ab 15°° Uhr mit Live-Musik und lässt bei der Vielfalt ihrer Instrumente und Ihrem Gesang kaum Wünsche offen.

Kennen Sie die Gräfin Friederike ? Nein? Dann haben Sie die Gelegenheit bei einer kostenlosen Führung über den Erlebnisort Reden unsere Gräfin kennen zu lernen und ihren spannenden Erzählungen über vergangene Jahrzehnte und der Geschichte der Region und der Grube Reden zu lauschen.

Lassen Sie sich diese Gelegenheit, Ihre Vertreter nicht nur näher kennen zu lernen, sondern Ihre Fragen und Wünsche direkt an die „Frau“ und den „Mann“ zu bringen, nicht entgehen.

Also nochmal, nicht vergessen, am SONNTAG, 4. MAI 2014 ab 11°° UHR ist IHRE SPD FÜR SIE VOR ORT.

Gemeindeverband Schiffweiler