Küchenschlachtsieger kocht für SPD- Landsweiler-Reden

Der SPD- Ortsverein Landsweiler-Reden beteiligt sich am kommenden Sonntag 13. April am „Erlebnistag im Erlebnisort Reden“. Dabei bieten wir mit Schaales ein typisch saarländisches Essen an . Zubereitet wird das Essen von unserem Kandidaten für den Ortsrat Landweiler-Reden Heiko Hoffmann und Ortsvorsteher und Hobbykoch Holger Maroldt. Heiko Hoffmann war im September 2013 Wochengewinner bei der Sendung „Küchenschlacht“ im ZDF. Die SPD Landsweiler-Reden würde sich freuen wenn Sie uns am kommenden Sonntag am Erlebnisort Reden besuchen würden. Es erwartet Sie in abwechslungsreiches Programm an einem schönen Standort.Wir setzen uns seit Jahren für diesen Standort ein um die Attraktivität am ehemaligen Bergwerk Reden zu erhöhen. Dies ist uns insbesondere mit den Landsweiler Vereinen durch die Verlagerung des Dorffest und die gemeinsame Durchführung gelungen. Bei der Organisation dieser Veranstaltung zeigt sich der SPD-Ortsverein durch seine Mitglieder Gerhard Closs, Jürgen Rother und Dietmar Theis federführend. Um die Beschaffung der Sponsoren kümmert sich Ortsvorsteher Holger Maroldt. Mit Freude nehmen wir zur Kenntnis das Aufgrund unseres Engagement sich auch der politische Gegner zu einer Teilnahme am Erlebnistag entschlossen hat.